Leichter bräunlicher Ausfluss

    • (1) 10.05.17 - 15:18

      Hallo,
      ich bin nun Anfang der 14. Woche und habe seit etwa 5 Tagen leichten bräunlichen Ausfluss.

      Vor etwa 12 Tagen hätte ich meine Periode bekommen müssen und hatte auch da zwei Tage leichte Schmierblutungen, die wieder weggingen.

      Meine Hebamme sagte zwar das sei normal in dem Stadium der Schwangerschaft, dennoch mach ich mir nach auftreten des Ausfluss ein wenig Sorgen.

      Sonst geht es mir aber gut, keine weiteren Anzeichen.
      Was denken Sie darüber?

      LG

      • Hallo julesy,

        aus der Ferne ist das schwierig zu sagen. Braun bedeutet bei einer Blutung erstmal nichts akutes. Der Ausfluss kann sich bei einer Infektion auch leicht verfärben. Deine Hebamme hat recht damit, dass es in der FrühSS nicht ingewöhnlich ist, dass es schmiert oder leicht blutet, ich lasse es aber trotzdem immer vom Arzt abklären.Wenn du beunruhigt bist, ist das Grund genug zum Arzt zu gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen