wehentee und globius

    • (1) 10.05.17 - 20:43

      Ich habe da mal eine Frage habe heute meine zweite tasse wehentee getrunken:) kann ich noch irgendwas tun um das ganze vielleicht noch sanft anzustoßen? Meine Hebamme hat mir heute globius Tabletten gegeben die ich nehmen soll und zusätzlich sex empfohlen aber was kann ich noch tun ich möchte sie doch irgendwie "normal" bekommen:( ich muss am Montag zur Einleitung und würde es bis dahin selber irgendwie probieren anzustoßen um um die Einleitung vielleicht doch noch rum zu kommen. Ich danke für ihre Hilfe und netten tips. Zu meinem Befund bin 38 SSW und mein Befund vom MuMu is leider noch geburtsunreif aber er ist weich. Die Einleitung muss soll ich wegen nierenstau 3-4° machen.

      Ganz liebe grüße dani und bauchprinzessin Mila 38 ssw

      • Was ich vergessen habe, habe seid heute leichte wehen das hat meine hebi noch festgestellt...

        Hallo Dani,

        mehr als das und Bewegung solltest du ohnebegleitende Hebammenbetreuung (also CTG und Hebamme anwesend) nicht machen. da du vor dem Termin bist, kann es einfach sein, das dein Körper nicht wehenbereit ist und dann werden leider alle natürlichen Mittel nicht anschlagen. Da du aber schon etwas Wehen hast,könnten die Globuli und der Sex uch helfen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen