Brustwarzenhöfe geschwollen

    • (1) 10.05.17 - 21:15

      Guten Abend zusammen,

      Seit 4 Tagen habe ich nach dem aufstehen und abends ganz geschwollene Warzenhöfe, das komische ist, dass auf beiden seiten der Hof nur zur Hälfte geschwollen ist. Jeweils an den Außenseiten des Hofes ist es nicht geschwollen. Die sind dann total dick und kleine Löcher sind zu sehen. Was könnte das sein, das ist auch sehr schmerzhaft.

      Danke im voraus für Antworten.

      LG pati.c92 in 16+3ssw

      • Hallo pati.c92,

        kann es sein, dass sich die Warzen duch Reibung oder andere Stimulation nur teilweise aufrichten? Ich kann dir leider so nicht helfen, da müsstest du jemanden drauf gucken lassen.Ich vermute allerdings, dass es durch die Hormone kommt und nicht weiter schlimm ist,da es beidseitig auftritt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen