Tipps

    • (1) 10.05.17 - 21:30

      Hallo :)

      Wir versuchen seit August 2016 schwanger zu werden, jedoch bisher ohne Erfolg. :(

      Habe einen Fa Termin gehabt der meinte das alles in Ordung wäre.

      Ich finde das trotzdem komisch, dass es solange dauern kann, da ich und mein Freund auch noch nicht so alt sind.. [20&29]
      Gibt es irgendwas, dass wir vielleicht probieren könnten oder eine Idee an was es vielleicht liegen könnte?

      Tut mir Leid für den langen Text. :)
      Danke schonmal :)

      • Hallo .lisa.lisa.,

        es dauert häufig ein Jahr bis es klappt, das ist nichts ungewöhnliches. Wenn dein FA sagt,bei dir ist organisch und hormonell alles in Ordnung,kannst du ja erstmal beruhigt sein. Eventuell könntest du deinen Freund zum Arzt schicken, um zu schauen,ob bei ihm alles in Ordnung ist.
        Ich würde mich entspannen und einfach weiter probieren. Wenn es dann nicht geklappt hat,kann man immer noch mit Ovulationstests anfangen und Zyklustee trinken usw.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen