Femibion 1 +2

    • (1) 12.05.17 - 19:42

      Kleine Frage. Ich bin nun in der 15 ssw (14+5)
      Habe Anfangs Femibion 1 und vor 2 wochen mit Femibion 2 begonnen (ich hatte 2 Probepackungen)
      Nun sind die Probepackungen alle und ich habe noch 1 1/2 Große Packungen (insg. 120 Tage) vom Femibion 1.
      Darf ich die jetzt noch weiter nehmen oder sind die vom Fohlsäuregehalt zu hoch dosiert?
      Wäre schade die teuren Dinger verkommen zu lassen.

      • Hallo tine0808,

        die Firma hat es so entwickelt, das der Bedarf der Schwangerschaftsphase angepasst ist. In F2 ist zusätzlich eine omega3Fettsäure enthalten, die die Entwicklung des klindlichen Gehirns ünterstützen soll. Da es sich aber um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, gehe ich davon aus, dass es nicht schädlich ist F1 weiter zunehmen. Viele Frauen nehmen es auch gar nicht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen