Starke Schmerzen im Rücken&übelkeit

    • (1) 15.05.17 - 03:08

      Hallo

      Ich erkläre mal kurz mein Problem undzwar hatte ich gestern den ganzen Tag einen sehr starken Druck nach unten (hat sich außerdem ein wenig wie eine blasenentzündung angefühlt) und auch auf der linken unteren Seite im Rücken bis in die linke Bauch Seite ein ziehen das aber irgendwie gleichzeitig gedrückt hat. Mal wurde es schlimmer, mal besser. Jetzt bin ich heute Nacht wach geworden und mir ist unglaublich übel und ich habe ca. alle 15 Sekunden dieses ziehen vom linken unteren Rücken bis vorne in den linken unteren Bauch das aber auch nicht sehr lange bleibt und als Druck an der Stelle bleibt. Mittlerweile so stark dass ich ein paar Tränen vergossen habe. Ich mache mir langsam sorgen was das ist und wollte fragen ob du es kennst

      • Hallo aylin.ny,

        leider schreibst du nicht, in welcher Schwangerschaftswochen du bist. Du solltest zum Arzt gehen, es könnten Wehen oder ein Nierenstau sein.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen