16. Ssw , krampfender Bauch beim aufstehen

    • (1) 15.05.17 - 07:37

      Guten Morgen,

      Heute früh hatte ich beim aufstehen einen richtig krampfenden Bauch. Er war richtig hart und man merkte wie er sich zusammen gezogen hat.

      Insgesamt hat es nur ein paar sekunden angehalten, aber es war schon sehr unangenehm.

      Ich glaube bei meinet 1. Ss hatte ich sowas auch schonmal. Aber so zeitig?

      Woher kommt das?
      Magnesium nehme ich seit einigen Wochen 3x1.

      Danke schonmal

      Lg Tine mit Sabrina (2 3/4J) an der Hand und Baby inside (15+1)

      • Hallo Tine,

        es könnte durch die volle Blase verursacht worden sein oder durch einfach durch die Schwerkraft beim ersten aufstehen. Solange es nicht im Tagesverlauf regelmäßig wiederkommt, ist alles in Ordnung.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen