Milchpulver

    • (1) 15.05.17 - 11:23

      Hallo

      Ich will nach der Geburt stillen wenn es geht.

      Aber ich möchte auch zur Sicherheit Nahrung zu Hause haben.

      Da es so viele gibt , kann mir jemand was empfehlen.

      Ich dachte an milasan . Aber auch bebivita , beba und Humana sind von Stiftung Warentest August 2016 gut.

      LG anna.1984 35+3

      • (2) 15.05.17 - 23:54

        Hallo,

        Da ich mich dies mal gegen das stillen entschieden habe, weil beim ersten es einfach nicht gescheit hingeschauen hat aus verschiedene Gründe. Werde ich dies mal von Anfang an Milchpulver geben und habe mich auch für milasan entschieden. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nach 6 Wochen stillen humana gegeben ist auch sehr empfehlenswert.

        Mit freundlichen Grüßen

      Hallo anna.1984,

      wenn du eigentlich stillen willst, brauchst du eigentlich nicht alles zur Sicherheit kaufen. Eventuell hast du sonst Umsonst Geld ausgegeben.Wenn es sich im Krankenhaus abzeichnet das es nicht geht, kann jemand immernoch alles besorgen. Dann würde ich auch die Milch weiterführen, die im Krankenhaus genommen wurde.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen