Anzeichen auf Geburt?

    • (1) 18.05.17 - 10:14

      Guten Morgen :)

      Ich habe seit zwei tagen total flüssigen Durchfall, und immer wieder dieses ziehen im Bauch, außerdem war am Klopapier gestern ein kleines bischen rot/bräunlicher Schleim, kann dass sein das es ein teil vom Schleimpfropf war?

      Ist das vllt ein Anzeichen für die baldige Geburt? Ich habe letzte Nacht außerdem nach dem letzten Durchfall nicht schlafen können wegen der Bauchkrämpfe. Ich war gegen 04:00 Uhr warm duschen, hat aber nicht geholfen.. Jetzt geht es wieder einigermaßen, mein Kind bewegt sich sehr viel im Bauch und sitzt auch seit 2 Wochen schon fest im Becken. Bin jetzt bei 37+4 (38SSW) und es ist meine erste Schwangerschaft.

      • Hallo hxlxne.2017,

        tatsächlich macht sich der Körper vor einer anstehenden Geburt häufig durch Erbrechen und/oder Durchfall platz. Es kann aber auch sein, dass das der Durchfall durch Essen oder einen Infekt bedingt ist, dann kann aber muss es nicht in der Geburt enden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen