Neurodermitis !!!

    • (1) 22.05.17 - 19:50

      Hallo :)

      Ich habe eine frage undzwar bin ich in der 12 woche schwanger und habe an den armen schlimme Neurodermitis (hatte das vor der Schwangerschaft auch schon) .
      Habe es sehr schlimm am hals und arme und im Gesicht:(

      Ich leide sehr dadrunter weil alles juckt und spannt :(

      Jetzt habe ich öfters gelesen das man nachtkerzenöl zum einnehmen gut nehmen kann.
      Aber wiederrum habe ich auch gelesen das es die wehen Tätigkeit erleichtert.
      Würde ich jetzt dadurch was falsch machen wenn ich die kapseln einnehmen würde ?

      Und wieviele sind sinnvoll?

      Liebe Grüße

      Und danke Schonmal für die Antworten

      Romana:)

      • Hallo romana,

        langfristig wird dir ein Besuch beim Hautarzt sicherlich mehr helfen. Dieser kann dir in der Schwangerschaft helfen eine passende Therapie zu finden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Leider war ich nur nicht einmal beim Hautarzt ... er rät mir zu kirtison :(

          Das möchte ich aber nicht:/

          Gruß

          Romana

          • Hallo, du solltest auf Nüsse, Zitrusfrüchte, Milch und Fisch weitestgehend verzichten, nicht baden.

            Außerdem grundsätzlich morgens und abends die Haut mit Creme versorgen, dafür
            feuchtigkeitsspendende und rückfettende Produkte verwenden. Die Kapseln solltest du mit deinem Arzt absprechen.

Top Diskussionen anzeigen