Suche Hebamme

    • (1) 23.05.17 - 14:15

      Hallo,
      ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme.
      Alle haben ihren Terinplaner für 2017 voll
      Unser erster Nachwuchs kommt am 06.12.2017... ich möchte natürlich gerne eine Hebamme an meiner Seite wissen und die entsprechenden Kurse machen.
      Was tun wenn ich wirklich niemand finde?
      :(

      Danke für deine Hilfe

      • Hallo

        Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in Berlin gibts Geburt Häuser die kurse anbieten oder sogar in kh.

        Vielleicht ein tipp für euch

        Hallo ,

        einen Vorbereitungskurs und einen Babypflegekurs kannst du in der Schwangerschaft besuchen, dass könnte dir etwas Sicherheit bringen. Du könntest schonmal Kontakt zu einer Stillberaterin aufnehmen. Ansonsten bleibt dir leider nur der Gang zum Kinderarzt und Frauenarzt.

        Alles Gute

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen