Sehr sehr unruhiger Schlaf

    • (1) 23.05.17 - 22:52

      Hallo Sarah,

      mein Sohn ist jetzt 6 Monate und hat immer wieder Phasen in denen er verdammt unruhig schläft. Er weint im Schlaf, immer und immer wieder... manchmal alle 20-30min. weint er, wälzt sich rum, scheint aber zu schlafen... ich hab schon viel versucht... mit Schlafsack - ohne Schlafsack, in sein Bett - in unser Bett, gewickelt, stillen - Schnuller, aber trotzdem geht das manchmal die komplette Nacht so :/ ich weiß nicht was ihm fehlt... hat er schmerzen? Was kann ich tuen damit er zu einem ruhigen Schlaf findet?

      Lg Flockenblume86 mit Babyboy 6 Monate <3

      • Hallo flockenblume86,

        dein Sohn erlebt und lernt am Zag sehr viel, dass wird im Schlaf verarbeitet. Er träumt also. Solange er schläft und morgens ausgeschlafen ist, musst du für ihn nichts tun.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen