Stuhlgang Baby

    • (1) 24.05.17 - 11:59

      Hallo!

      Ich habe eine Frage bzgl. des Stuhlganges bei unserem Kleinen. Er ist jetzt 3 Monate alt und hat nun sehr häufig Stuhlgang, vor allem während er trinkt. Er wird nicht gestillt - bekommt Aptamil.

      Bei der letzten Untersuchung vor wenigen Tagen war alles in Ordnung. Unsere Ärztin meinte es liegt an der Entwicklung und am Speichel - allerdings hat sie den Windelinhalt nicht gesehen. Nun bin ich trotzdem etwas unsicher. Größere Mengen Stuhl wirken völlig normal, dazwischen macht er aber immer wieder "kleine Pupser" die sehr wässrig wirken - es ist nicht besonders viel, aber eben häufiger. Ansonsten ist unser Kleiner völlig normal, gut drauf, kein Fieber, kein Erbrechen, trinkt die normale Menge.
      Muss ich mir Sorgen machen, könnte es Durchfall sein?

      Danke & LG

      • Hallo catlady22,

        bei den Kleinen ist Durchfall sehr markant. Er stinkt meist sehr,ist so wässrig das die Windel es kaum halten kann und er ist bei jeden Mal. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen