Schmerzen im scharmbereich

    • (1) 25.05.17 - 14:54

      Hallöchen, ich bin heut bei 13+2 und ich habe seit der Nacht schmerzen im Scharmbereich . Es ist ein ziehen . Wenn ich aufstehe vom sitzen oder liegen ist es besonders schlimm. Es ist so komisch und schwer zu beschreiben. Ein druck nach unten , vom unteren Unterleib bis zu der vagina. Mir ziehen . Was könnte das sein. Blutungen hab ich keine

      • (2) 25.05.17 - 14:56

        Ich hab auch ne leichte Erkältung mit husten und wenn mein rächen trocken ist, muss ich sehr dolle Husten. Vorgestern war ich zu dieser nackenfaltenmessung und ich fand die Fä sehr rabiat im vaginalbereich .

        Hallo cindcha,

        das ist schwer zu sagen, es könnte normaler Dehnungsschmerz sein oder eine beginnende Blasenentzündung. Wenn es nicht besser wird, solltest du es abklären lassen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen