Karpaltunnelsyndrom durch Wasser

    • (1) 26.05.17 - 23:02

      Hallo,

      Ich bin aktuell in der SSW 36+3. Seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit meinen Händen. Sie schlafen ständig ein und Schmerzen. Mittlerweile wache ich Nachts alle 30 Minuten auf weil es von den Fingerspitzen bis hoch in die Schulter kribbelt und schmerzt und schlafe insgesamt vielleicht noch 2 Stunden .Ich kann tagsüber kaum greifen und nichts lange halten. Mein FA hatte leider keine hilfreichen Tipps. Akkupunktur, Tapen und Birkenbkättertee von der Hebamme habe ich schon alles probiert es bringt jedoch leider keine Besserung. Es wird immer schlimmer. Ich kann nachts vor Schmerzen wirklich fast hat nicht mehr schlafen und bin völlig fertig.
      Haben sie noch einen Tipp? Ich weiß einfach nicht wie ich das noch 3 Wochen rum durchhalten soll. Da ich auch e8ine 2jährige Tochter noch habe müssen meine Hände tagsüber eben auch funktionieren.
      Liebe Grüße

      • Hallo klene5,

        leider hast du tatsächlich schon so gut wie alles probiert. Eventuell könnte ein Heilpraktiker noch mehr helfen.

        Aber leider ist meist die einzige Sache die wirklich hilft die Geburt.

        Gute Besserung

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen