Hebammensuche Umzug

    • (1) 27.05.17 - 09:05

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: mein ET ist am 5.10. und wir ziehen zum 1.9. noch um. Bisher habe ich noch keine Hebamme, da es aber meine erste Geburt ist, wünsche ich mir das sehr. Wir ziehen 300 km weiter weg, daher ist es nicht so leicht aus der Ferne jemanden zu finden, zumal wir ja noch nicht wissen, in welchem Stadtteil wir letztendlich wohnen werden. Ziehen übrigens nach Regensburg. Hast du einen Tipp für mich? Soll ich erstmal warten, bis ich unsere neue Adresse kenne oder soll ich mir lieber gleich jemanden suchen? Danke und viele Grüße

      • Hallo mamiva,

        du solltest dich sofort kümmern, in September ist es zu spät. Ich würde über Hebammensuche.de oder die Kliniken in Regensburg suchen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen