Flüssigkeit

    • (1) 28.05.17 - 16:55

      Hallo Sarah,

      Ich habe mal 2 Fragen an dich..

      1.Kann ich meinem Sohn Fenchel tee oder wasser bei dieser Hitze zwischen durch geben oder reicht seine Milch aus?

      Er ist jetzt fast 6 wochen und trinkt ca 900 ml Milch am Tag bei einem Gewicht von 5550gramm????

      2. Abends ist er immer sehr unruhig und ich habe das Gefühl er wird nicht satt,er trinkt dann um 18.00 170ml und meist um 21.00 Uhr nochmal 170ml , dafür macht er aber dann bis nachts um ca 3 Uhr pause und verlangt dann erst wieder die Flasche.

      Er bekommt aptamil pre..

      Danke schon mal und liebegrüße Miriam

      • (2) 28.05.17 - 18:48

        Und wenn ja, wie viel ml tee oder wasser maximal pro Tag?

        • (3) 28.05.17 - 22:32

          Meine kleine ist gerade vier Wochen alt und gebe ihr schon wasser und tee zwischen durch wenn ich merke das sie ein trocken mund hat aber ich gebe ihr ca 1 bis 2 schlücke.. und bei der Hitze bisschen mehr.. ich weiss jetzt nicht ob es ok ist aber meine kleine ist puddelwohl

      Hallo mommy246,

      du kannst ihm einfach zwischendurch eine Flasche mit Wasser oder ungesüßten Fencheltee geben, es könnte am Anfang sein, dass er darauf mit Bauchweh reagiert, weil sein Darm sich daran gewöhnen muss.
      Ich denke abends ist er nicht hungrig, sondern verarbeitet einfach seinen Tag.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen