Hab ich noch eine Chance?

    • (1) 30.05.17 - 10:06

      Hallo,
      bin gerade total verunsichert und mach mich selbst nervös.

      Meine letzte Periode war am 19.04. und mein Zyklus dauert durchschnittlich 26 Tage.

      Am 12.5. hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Letzte Woche Freitag den 1. Arzttermin. Er meinte er sieht "nur" eine Fruchthülle, noch keinen Inhalt. Da es für eine Blutuntersuchung zu spät war, musste ich heute nochmal hin. Wieder Ultraschall, wieder nur eine Fruchthülle. Mein FA meinte es gäbe nur 3 Möglichkeiten. 1. zu klein. 2. keine Intakte Schwangerschaft. 3. eine Eileiterschwangerschaft.
      Meine Blutergebnisse bekomme ich erst heute Nachmittag. Aber selbst danach es es ja wahrscheinlich noch nicht klarer. Hab dann halt meinen Ausgangswert. Am Donnerstag morgen fahren wir in Urlaub. (Deutschland).
      Bin gerade total traurig. Gibt es noch eine Chance für unser Wunschbaby?

      • (2) 30.05.17 - 14:48

        Mein Arzt hat angerufen, mein Wert liegt über 8000.
        Ich soll morgen in die Klinik fahren zur weiteren Abklärung.

        Hallo nina2017,

        leider kann ich dir nicht mehr sagen. Es besteht eine Chance das es kleiner in der Woche ist, allerdings sind die beiden anderen Dinge genauso möglich. Versuch positiv zu denken, mehr kannst du leider nicht tun.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen