Starke Bauchkrämpfe/Schweißausbruch/Schüttelfrost

    • (1) 01.06.17 - 11:27

      Hallo Sarah,

      ich hatte gestern Abend nach der Arbeit, als ich Zuhause war extrem starke BauchKrämpfe, konnte mich kaum bewegen vor Schmerz, hatte Schweißausbrüche und danach Schüttelfrost. Das ganze hat ca. 10 - 15 min gedauert, danach war es wieder ok. Ich bin bei 16+0 und hatte bisher solche Probleme nicht. Mache mir jetzt Sorgen, sollte ich zum Arzt gehen?

      Es war ein sehr stressiger Tag im Büro und ich musste leider etwas länger als die erlaubten 8,5 Std arbeiten weil es einfach zu viel ist und in kürzerer Zeit nicht machbar war. Könnte es mit dem Stress zusammen hängen? Könnte das Baby einen Schaden genommen haben?

      Danke, viele Grüße

      • Hallo goldfisch82,

        ich kann dir leider nicht genau sagen, was das war. Es kann durch den Stress gekommen sein oder vom Darm oder der Gebärmutter. Da es ein einmaliges Ereignis war, gehe ich nicht davon aus, dass das Kind Schäden genommen hat, ich kann das aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
        Wenn du sehr beunruhigt bist, solltest du nachschauen lassen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen