Erfahrung Akupressur Bänder

    • (1) 01.06.17 - 13:08

      Hallo Sarah,
      Ich habe eine Frage,
      Und zwar bin ich in der 6. SSW (5+3) und litt seit dem 19.5. an enormer Übelkeit. Ich habe diese Akupressur Bänder den ganzen Tag getragen was auch Linderung verschaffte.

      Am 24.5. waren wir auf Rügen. Die Fahrt da hoch habe ich nur mit den Bändern überstanden. Oben hatte ich sie dann entfernt und hatte gute 3 Tage keine Übelkeit. So ist es jetzt auch wieder... Am Montag war ich beim FA da wurde die SS bestätigt und seit Dienstag ist die Übelkeit wieder weg.
      Kommt das durch die Bänder? Also wirkt Akupressur mehrere Tage?

      Das verunsichert mich doch sehr das die Wehwehchen so früh bereits weg sind.

      Ich hoffe du kannst mich etwas beruhigen.

      Liebe Grüße
      Karo

      • Hallo Karo,

        die Symptome sind durchaus der Tagesform unterlegen. Eventuell geht es dir im Moment durch die Entspannung besser, es kann aber auch sein, dass die Übelkeit morgen wieder in voller Heftigkeit zuschlägt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen