QL 24 ssw

    • (1) 01.06.17 - 13:54

      Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen. Mein kleiner liegt aktuell in QL, da er das die ganze Zeit schon tut sollten wir uns langsam überlegen ihn zum drehen zu animieren.
      Was Kennt ihr da so für Hausmittelchen und wie sind eure Erfahrungen das die kleinen sich doch noch drehen. Bei der Querlage scheint das ja alles nicht so einfach zu sein :-(
      Wünsche mir sehr eine normale Geburt ????

      Lg Bla 30 mit Pünktchen

      • Hallo bla30,

        es gibt nicht viel was du zuhause tun kannst. Du kannst mit einer Taschenlampe den Weg am Bauch zeigen oder jeden Tag die Übung der indischen Brücke machen.
        Im Krankenhaus könnte man es evtl wenden und eine Hebamme könnte mit moxen die Drehung probieren.
        Allerdings scheint in deinem Bauch soviel Platz zu sein, dass dein Kind sich wahrscheinlich immer wieder drehen kann.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen