Toxoplasmose!

    • (1) 01.06.17 - 21:27

      Hallo Sarah! War gestern beim FA wo wir endlich das Gesicht sehen durften. Leider war das Blut Ergebnis nicht so tolle da der toxoplasmose Blut wert Grenzwertig ist. Jetzt habe ich voll Angst da ich erst nächsten Freitag frei bekomme von meiner Firma. Glg Kerstin 30 SSW

      • Hallo Kerstin,

        was heißt denn grenzwertig, hast du keine Immunität oder evtl eine akute Infektion? Und wovor hast du genau Angst?

        Grüße

        Hebamme Sarah

        • Danke Sarah für die rasche Antwort! Angst davor das mit meinen Baby was sein kann. Der Wert ist genau in der Mitte und mein FA meint auch das es keinen Grund zu sorge gibt da es meinen Baby gut geht und das Fruchtwasser auch schön aussieht. Mache mir aber viel Kopf da ich kein Katzen Klo putze und mein Obst und Gemüse Wasche vor dem Verzehr. Glg Kerstin

Top Diskussionen anzeigen