Suche Hebamme!

    • (1) 03.06.17 - 09:23

      Hallo - und einen schönen guten Tag ihr lieben..??
      Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Hebamme,habe meine ganze Umgebung angerufen alle Listen von 63 Hebammen habe ich vllt nur 20 erreichen können und keiner kann oder hat zeit im August und habe wirklich was angst das ich nach der Geburt keine bekomme. Für die stillzeit und allgemeine Hausbesuche. Klar in Krankenhaus wirst bestimmt eine für mich da sein und hoffe die hat noch ein wenig Zeit für mich/uns.

      Ist mein erstes Kind und bin jz in der 29sw weiß es selber seit der 17sw und ja bin eh leicht überfordert mit allem, was ja anscheinend nornal ist .Ich aber deswegen schon richtig am verzweifeln bin .. ???? ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen, mit euren tollen Tipps-Ratschlägen hier.. Liebe grüße ??

      • (2) 03.06.17 - 10:10

        Guten Morgen, Hast du hier schon geschaut: hebliste.de auf dieser Seite werden dir die Hebammen angezeigt die um deinen ET noch frei sind!

Top Diskussionen anzeigen