Bein auf Bauch gewinkelt bitte beruhigen sie mich

    • (1) 04.06.17 - 09:08

      Gestern Abend haben ich und mein Mann im Bett gelegen und ich lag auf dem Rücken und er seitlich und winkelte sein Bein auf mein Bauch an es gab einen kurzen druck auf dem Bauch und ich reagierte sofort keine Blutung gar nichts aber jetzt habe ich Angst das irgendwas passiert ist ich bin in der 21 SSW ...

      ich spüre den kleinen morgens fast immer heute aber nicht .. und gestern nach dem er das Bein drauf gemacht hat war er auch gar nicht wach von so einem Stoß könnte man sagen steht er eigentlich immer auf oder schläft er fest ich weiß einfach nicht ...

      • Hallo,

        du hattest das Bein deines Mannes auf deinem Bauch und keinen 7,5 Tonnen-Laster ;-) Mach dich locker, die sind gut geschützt da drin. Ich habe drei Kinder und in jeder weiteren Schwangerschaft hatte ich Situationen in denen eins der Kinder aus Versehen mit Schwung auf meinem Bauch gelandet ist. Alles gut.

        LG

        Hallo sweetyprincessa,

        grundsätzlich sind die Kinder sehr gut im bauch geschützt und dein Partner hat sein Bein sich auch nicht mit Schwung in deinen Bauch getreten.von daher gehe ich davon aus, dass absolut keine Gefahr besteht. Sollte du dein Kind Nicht spüren, solltest du es aber nachschauen lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen