Schreckliches sodbrennen

    • (1) 06.06.17 - 10:30
      Inaktiv

      Guten morgen,

      Ich hatte ja ab und wann während der Schwangerschaft eh schon mit Sodbrennen zu kämpfen.

      Gestern bin ich nach dem Frühstück nochmal eingeschlafen und wurde von fürchterlichem Sodbrennen geweckt. Ich hatte gestern dann auch den ganzen tag Sodbrennen.
      Normalerweise helfen mir Mandeln ganz gut. Gestern hatte ich das Gefühl es bringt gar nix.

      Heute Nacht hatte ich viel auf der linken Seite gelegen. Hatte das Gefühl es hat mir etwas geholfen. Ich hatte heute Nacht auch kein sodbrennen.

      Trotzdem tut mir der Magen etwas weh und ich weiß auch nicht was ich essen soll.

      Liebe grüße lin123, 35. Ssw.

      • Hallo lin123,

        ich würde erstmal das vom gestrigen Frühstück weglassen. Dann solltest du nach dem Essen aufrecht bleiben.
        Außerdem kannst du Heilerde ausprobieren, das hilft auch bei Magenschmerzen.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen