Ängste

    • (1) 06.06.17 - 21:20

      Habe heute mit clearblue getestet es stand positive 1-2 darauf und habe dauernd so ziehen in den leisten ist das normal erster tag von letzter periode war am 27.4.17 lg mach mir gedanken ist meine erste ss und arzt hat mich abgewimmelt vor 7 ssw brauch ich nicht kommen problem ich nehme regelmäßig medikamente was kann ich machen

      • Hallo hexejl1987,

        das Ziehen in der Leiste ist vollkommen normal und sollte dich nicht beunruhigen.
        Was die Medikamente betrifft, könntest du mal bei embryotox.de schauen, ob deine Mittel schädlich sind. Falls ja, würde ich nochmal beim Arzt anrufen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

        • Ewar beiner psychaterin die sagt die medikamente darf ich nehmen nur bin ich verunsichert weil der frühtest 25 er digital von clearblue anzeigt schwanger 1-2 und bei ärztin 50 er test negativ morgen wird bluttest gemacht aber ich habe keine blutung nur ab und an gehen paar tropfen pipi ab und bisschen ausfluss hab angst das was nicht stimmt und der bluttest negativ anzeigt sorry wegs den ängsten ist meine erste ss und bin viel am grübeln aber auch glücklich ist das normal und nachts kaum schlafen und schwindel apetitt losigkeit aber auch heißhunger und aufstoßen und seid gestern abend ist die brust so prall

Top Diskussionen anzeigen