Schmerzen

    • (1) 07.06.17 - 06:26

      Hi zusammen,

      Habe eine kurze frage . Meine letzte mens war am 9.5 meine frauenärztin meinte ich bin nun in der 5.ss woche . Nach unserem GV hab ich ständig starke bauchkrämpfe .. wurde schon von oben bis unten untersucht auch schon in der klinik . Die schmerzen sind über den ganzen tag da und nachts wache ich davon auch mal auf . Mir wurde geraten auf ibuprophen zurückzugreifen . Jetzt meine fragen . Schadet das meinem baby ? Und was könnte es sein ? Kennt das jemand von euch ?

      LG :)

      • Hallo buddha02,

        was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
        Ibuprofen darf man in der Frühschwangerschaft nehmen, das schadet dem Kind nicht. Man darf es aber nur bis zur 28SSW nehmen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen