35+2 Messwerte /Vergleich vom FA

    • (1) 07.06.17 - 19:07

      Hallo ihr Lieben /Hallo liebe Hebamme

      Ich hatte heute wieder ein vorsorgetermin bei meinem Arzt und er hat mich sehr beunruhigt????

      Zumal er meinte unser Mädchen wäre zu pummelig und hätte jetz schon 2700 Gramm und 49 cm ????
      Hier mal die Daten zum Vergleich

      Ich bedanke mich herzlich im Voraus

      • Der Germutterhals war noch auf 4,1 cm

        Hiii

        Also ich finde nicht das euer Kind zu pummelig ist. Es hat eine gute Grösse und ein gutes Gewicht. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Also lasst euch nicht beunruhigen und freut euch auf euer Kind

        Hallo lilyfee9090,

        Kinder wachsen nicht gleichmäßig, im Momen ist eure Kleine ca eine Woche größer, das kann sich allerdings auch wieder angleichen. Du musst nicht beunruhigt sein, ein zu groß ist einem zu klein immer vor zu ziehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen