Blasenentzündung und Blut im Urin aber starke Bauchschmerzen

Ich habe da mal ne frage

Über Nacht habe ich heute Schmerzen bekommen und plötzlich habe ich Blut gepinkelt war heute morgen bei meiner gyn ne blasenentzündung und habe Antibiotika bekommen nur habe ich verstärkte Bauchschmerzen noch bekommen kann das alles davon kommen oder muss ich mir wirklich sorgen machen das was mit meinem Baby nicht in Ordnung ist ?

Prinzen 23 ssw

1

Klingt ja nicht schön. Aber lasse mal ein Ultraschall von deinen Nieren machen.Denn Blut im Urin bedeutet das was nicht in Ordnung mit deinen Nieren sein könnte.Was für ein Antibiotikum hast du denn bekommen? Gegen die Schmerzen kannst du auch leider nur Paracetamol einnehmen. Liebe Grüße

3

Ich habe x-systo bekommen und Blute seit heute morgen nicht mehr Gott sei dank aber habe immer noch Druck auf der scheide :(

2

Hallo hoffnung27,

wenn die Schmerzen neu sind, solltest du nochmal zum Arzt bzw ins Krankenhaus, den eine massive Bkasenentzündung kann durchaus vorzeitige Wehen auslösen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

4

Danke für die Antwort ja wenn es heute nicht besser wird werde ich nochmal zum Arzt gehen aber zum Glück hat es aufhört mit dem Blut aber habe immer noch Bauchweh und ein Druck in der scheide :(