Hat es geklappt?

    • (1) 07.06.17 - 20:27

      Hallo,
      Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand die Frage beantworten kann,ich versuche es trotzdem.

      Hatte meine Periode ausgelöst gehabt durch Tabletten.(weil ich sie Monate lang nicht von allein hatte)
      Danach weiß ich nicht ob ich einen ES an ZT 15 hatte. Jedoch haben wir in den Tagen ZT 10-15 geherzelt.

      Ist die Chance denn hoch das es geklappt hat?
      Hatte vorgestern Blähungen und heute eine Art "Magen-Darm" Problem...

      :-/ :-)

      • (2) 07.06.17 - 20:41

        Darf ich fragen ob du das ausbleiben der Periode schon lange hast? Und hast du auch vermehrt unreine Haut oder evtl. Mehr Behaarung im Gesicht und Körper als es gewöhnlich bei dir ist?

        • (3) 07.06.17 - 21:06

          Seit ich eben meine Pille abgesetzt habe.

          Nein die Anzeichen habe ich nicht. Außer unreine Auto das kam aber eher von Kortison was ich 3 Monate genommen habe. Seit dem absetzen ist die Haut besser.

          • (4) 07.06.17 - 21:09

            Durch die Pille habe ich meinen gesamten Hormonhaushalt zerstört bei mir wurde dann die Krankheit PCOS, Insulinresistenz und Hashimoto festgestellt. Darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Hat was mit den Krankheiten zu tun.

              • (7) 07.06.17 - 21:19

                Oh das tut mir leid zu hören dann musst du Geduld haben es ist nicht unmöglich schwanger zu werden aber es zu werden ist sehr schwer. Ich habe bereits einen Sohn und mit dem zweiten gerade Schwangerschaft ich drücke dir die Daumen

      Hallo oli-via,

      das ist wirklich sehr schwer zu sagen, allerdings ist es ohne "normalen"Zyklus sehr schwer schwanger zu werden. Es klingt so, als wäre bei dir einiges durcheinander, sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Es kann etwas dauern.

      Alles Gute
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen