Kann man mit pco stille

Hallo liebe hebamme,

Ich bin zum 3 mal schwanger und würde gerne dieses mal nach der geburt stillen. Nun hab ich aber mal gelesen das es mit pco garnicht klappen würde habe aber auch gelesen das es mit einer guten vorbereitung doch klappen könnte diese frage brennt förmlich auf meiner seele.

Meine erste tochter wollte ich zwar auch stillen bekamm den milcheinschuss zu spät muss aber auch sagen ich hab sie per ks bekommen und die schwestern haben mir sie so gut wie nie gebracht vorallem nicht für sie an zu legen damit man die milcheinschuss anregen konnten.

Das pco wurde ein halbes jahr nach der geburt festgestellt

Ich würdw mich über eine antwort freuen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo jenny-12021987,

das ist eine schwierige Frage, denn nicht jede PCO Patientin hat dieselben Probleme. Ich denke du solltest dir eine Stillberaterin suchen und dann könntet ihr zusammen eine Strategie festlegen. Untertützung ist das wichtigste, jemand der dir hilft aber auch sagen kann, wenn es nicht zum Erfolg führen kann.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Das habe ich auch schon gelesen. Ja das werde ich tun habe nächste woche ein termin mit einer hebamme und hoffe sie kann mir weiter helfen.
Danke für ihre Antwort und einen schönen abend