Kann man mit pco stille

    • (1) 07.06.17 - 21:54

      Hallo liebe hebamme,

      Ich bin zum 3 mal schwanger und würde gerne dieses mal nach der geburt stillen. Nun hab ich aber mal gelesen das es mit pco garnicht klappen würde habe aber auch gelesen das es mit einer guten vorbereitung doch klappen könnte diese frage brennt förmlich auf meiner seele.

      Meine erste tochter wollte ich zwar auch stillen bekamm den milcheinschuss zu spät muss aber auch sagen ich hab sie per ks bekommen und die schwestern haben mir sie so gut wie nie gebracht vorallem nicht für sie an zu legen damit man die milcheinschuss anregen konnten.

      Das pco wurde ein halbes jahr nach der geburt festgestellt

      Ich würdw mich über eine antwort freuen

      • Hallo jenny-12021987,

        das ist eine schwierige Frage, denn nicht jede PCO Patientin hat dieselben Probleme. Ich denke du solltest dir eine Stillberaterin suchen und dann könntet ihr zusammen eine Strategie festlegen. Untertützung ist das wichtigste, jemand der dir hilft aber auch sagen kann, wenn es nicht zum Erfolg führen kann.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen