Meinungen

    • (1) 08.06.17 - 08:53

      Ich bin verwirrt habe vorgestern sst digital von clearvlue gemacht war positiv und heute nochmal digital von clwarblue aber beide frühtest heute negativ gibt es das und dazu heute ausfluss minimal rosa tut aber nicht weh ich bin verwirrt und habe angst

      • Hallo hexejl1987,

        kann es sein, dass du die Tests heute nicht mit Morgenurin gemacht hast?
        Ansonsten kann ich dir dazu auch nichts sagen.
        in der Frühschwangerschaft kann man nur abwarten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Ich bin jetzt in kh wegs blutung aber blut und urin sind positiv die ärzte sagen abwarten aber ich weiß das das bei meiner mutter genauso war aber es ist gut gegangen habe immer noch ziehen wegs mutterbänder und schwindel deswegen muss ich liegen aber ich warte ab

Top Diskussionen anzeigen