Stillen..eisprung..schwanger

    • (1) 08.06.17 - 09:52

      Ich Stille noch einmal mein Sohn am Abend...Messe auch die Tempi..aber es ist irgenwie ein hoch und runter...würde gern wissen wann ich Eisprung habe hatte..aber es kommt keine Coverlinie..nun zu meiner frage,liegt es dann noch am stillen,das die Tempi mal höher ist und mal niedriger...da ich meine Mens noch gar nicht hatte nach der Geburt?

      • Das ist meine Kurve bis jetzt;-)

        Hallo minnymaus 1981,

        da du deine Periode noch nicht hattest, gehe ich davon aus, dass du bis jetzt auch keinen Eisprung hattest. Dazu würde auch die Temperaturkurven passen. Ob es nur am stillen liegt, ist schwer zu sagen, da du eigentlich dafür zu wenig stillst. Scheinbar ist dein Körper noch nicht soweit.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen