NMT Sonntag 11.6.

    • (1) 08.06.17 - 11:43

      Liebe Sarah

      Ich habe am Sonntag meinen NMT und heute immer etwas Blut am WC-Papier sowie seit gestern Rückenschmerzen und heute rechts immer wieder ein Ziehen/Stechen. Das gehört eigentlich sonst nicht zu meiner PMS soviel vor dem NMT.
      Da ich letzten Monat vor der Mens bereits SB's hatte, dachte ich mir nicht viel dabei, aber dieses komische Ziehen und die starken Rückenschmerzen verunsichern mich etwas, das hatte ich so noch nicht.

      Könnte es ev. eine Zyste oder die Einnistung sein? Will keinen SST machen, aber wollte trotzdem mal fragen, ob du mir etwas dazu sagen kannst.

      Ganz lieben Dank #danke

      • Hallo fa81nny,

        ich kann den SST leider nicht ersetzen. Das was du beschreibst kann durchaus auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings können äußere oder Innere Umstände auch zu anderen Zyklusbeschwerden führen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen