Sst leicht positiv seit 3 Tagen

Hallo :) und zwar hab ich jetzt 3 Tage hintereinander leicht positiv getestet der Strich wird auch ein klein bisschen dunkler

So jetzt ist es aber so das ich schon seit ca 1 Woche gelblichen Ausfluss habe und jetzt 2 mal sogar bräunlich.
Bei meinem Frauenarzt war ich am Mittwoch weil ich am Dienstag minimale schmierbluten hatte im Ultraschall konnte er natürlich nichts sehen auser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Was könnte das sein ?

Liebe Grüße

Mach dich nicht verrückt jede Frau reagiert anders meine Schwester hatte am Anfang auch leichte schmierblutungen das muss nichts schlimmes sein und wie sagt mein Arzt wenn es Positiv ist egal ob schwach oder stark positiv ist positiv also erst mal herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ja mir bleibt jetzt auch nichts weiter übrig als ab zuwarten :)

Hallo gabriella1992,

das könnte vieles sein, zB eine Einnistungsblutung oder ein Gefäß was geplatzt ist usw. Nicht alles hat direkt mit der Schwangerschaft zu tun, da es braun und nicht viel ist, ist es kein akutes Geschehen. Du kannst nur abwarten.

Alles Gute

Hebamme Sarah

Danke für Ihre Antwort da bin ich jetzt halb Wegs beruhigt :)