Kratzen in Hals

Hallo

Ich bin in 4 Monat schwanger 12+ genau kann ich es nicht sagen da beim letzten Termin an 29.4 wo ich eigentlich 10+4was beim ausmessen des Babys auf ein mal stand 11+1 aber da ist ja nicht der Grund

Ich habe Zeit ein Monat oder so immer wieder mal so ein Kratzen Hunden im Hals was nicht weg geht es ist auch sehr rot alles da hinten sprechen fällt schwer weil es dann immer gereizt wird dadurch ich weiß nicht was ich machen kann dagegen habt ihr so was mal gehabt und was hat geholfen bei euch ich weiß wacht nicht weiter es ist aber so schlimm für mich das ich garnicht mehr reden will denn dann wird es immer schlimmer mit

Hast fu mal nen Almergietest beim Arzt machen lassen? Für nen Infekt scheint 1 Monat recht lange.

Wenn ich starke Allergiebeschwerden habe ist mein Hals auch oft Wund und geschwollen. Das geht nach Einnahme von Allergie Tabletten schnell wieder weg.

*du *Allergietest Sry zu schnell am Handy getippt

Ok kann ja mal fragen an Montag muss eh zum Arzt kenne es so halt nicht und bei meinen anderen beiden ss war es nie so

Hallo nicol1315,

wenn die Beschwerden so massiv sind, solltest du es ärztlich abklären lassen, denn unter Umständen ist ein Antibiotika nötig.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

Ja werde ich machen das wird auch immer schlimmer erreiche meinen aber erst um 15 Uhr

Ich hatte mein Wochen Wechsel am Sonntag am Monat ging es mir noch gut Gester schlug sich das dann um in schlimme übrkleit und Erbrechen müsste auch 1 mal spucken danach waren aber die Schmerzen im Hals weg heute geht es mir auch noch sehr schlecht aber noch nicht gespuckt bis jetzt

Das mir nach dem Wochen Wechsel 2 Tage richtig schlecht geht ist das normal und dann am negsten Tag ist alles wieder gut nur leicht bis mäßige Übelkeit dann aber in den Zei Tagen ardet es immer so schlimm aus mit Erbrechen ich verstehe es nicht wie mir danach wieder so gut gehen kann als wäre nix gewesen