Ängstlich

    • (1) 10.06.17 - 11:53

      Hallo zusammen ,

      Bin heute etwas deprimiert und ängstlich .

      Bin nun in der 5 ssw habe heute eine blutung bekommen .. beim ersten mal pieseln war es bräunlich schmierig ...bei den weiteren malen pieseln allerdings nur noch ganz leicht hellrot . Bin zur apotheke und habe mir einen Test geholt der auf anhieb Positiv war .. was kann das nur sein ?

      • (2) 10.06.17 - 13:49

        Mach dich nicht verrückt das braune Blut kann noch von der Einnistung sein und es dehnt sich nun alles dabei können auch kleine Äderchen platzen. Jetzt lass deinen Wurm erstmal größer werden und habe Geduld. Wenn du eine stärkere Blutung bekommst dann bitte sofort ins Krankenhaus

        Hallo buddha02,

        in der Frühschwangerschaft gibt es viele Gründe, warum es zu Schmierblutungen kommen kann, es hathäufig überhaupt nichts zu bedeuten. Gerade wenn es wenig oder bräunlich ist, ist es meist nichts bedrohliches.
        Leider kann man nur abwarten. Wenn es richtig bluten sollte, solltest du zum Frauenarzt.

        Alles Gute

        Hebamme Sarah

        • Hallo , danke für euere rückmeldungen .

          Hatte jetzt am wochendene eher wenig blutungen , dafür eben im moment sehr starke .ich war heute schon beim frauenarzt und er meinte man müsste schon was sehen bin jetzt eig in der 6 .ssw ...zuhause aber novhmal mit clearblue getestet .. da stand 1-2 wäre dann 3 -4woche oder ? Wie kann das denn sein .. ?

Top Diskussionen anzeigen