blaue Flecken nach ss

    • (1) 12.06.17 - 16:04

      Hallo,

      mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit leichter blaue Flecken bekomme. Meine Ärztin hat nur dazu gesagt das sei nach einer ss normal, da alles weicher ist? Ist sowas wirklich normal? Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und stille sie voll. Mache nur jetzt Gedanken...

      • Ich hänge mich da auch gleich an. Meine Kleine ist 7 Monate und ich habe unglaublich viele blaue Flecken. Habe aber im Internet schon einiges dazu gefunden wegen Veränderungen im Bindegewebe oder Nährstoffmangel als Ursachen.

        hallo bald5fachmami,

        dieses Phanomän ist nicht so selten wie man glaubt. es hat etwas mit der allgemeinen Umstellung des Körpers und Bindegewebsschwäche zu tun. Allerdings würde ich um auf Nummer sicher zu gehen, vom Arzt die Gerinnungswerte bestimmen lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen