Welche Getreideflocken zum Start Milchbrei

    • (1) 12.06.17 - 22:16

      Juhu,

      ich stand heute vor dem Getreideregal im Drogeriemarkt und war erschlagen von der Auswahl.
      Welche Flockenart eignet sich denn zum Start des Milch-Getridebreis am Abend?
      Reisflocken sollen laut Literatur ja sehr bekömmlich sein, oder doch lieber Hirse, oder direkt Greis oder Dinkel...oh man. Bei uns sind keine Allergien bekannt, falls diese Info nützlich ist.

      Um eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar,.

      Gruß und eine gute Nacht
      Bettina

      • Hallo Bettina,

        im Prinzip kannst du alles nehmen, ob es deinem Kind bekommt und schmeckt musst du ausprobieren. Die meisten fangen mit Reisflocken oder Griess an.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen