schwanger ?

    • (1) 14.06.17 - 09:36

      Guten Morgen!

      Vor 10 Tagen wurde mir plötzlich übel ohne Erbrechen und dachte mir nichts dabei nun ist es so dass es jeden Tag ist. Eher nachmittags und am Abend... seit heute ist mir schlecht schon am Morgen. Die Übelkeit kommt und geht.

      Dazu kamen die ersten Tage knurren im Bauch, Periode ähnliche Schmerzen sowie ein ziehen im unterleib.
      Vorgestern hatte ich ein wärmendes Gefühl und ein ziehen in der Brust, dass hatte ich noch nie. Es kratzt auch.
      Die Adern sind auch gut sichtbar und gehen bis zur den Nippeln.
      Die sind auch ein bisschen dunkler geworden aber dann sind sie wieder rosa...

      Ich bin auch extrem müde.

      Meine Tage sollte ich erst am 23./24. Juni bekommen. Meine letzte Periode verlief normal.

      Vorgestern habe ich einen ss Test gemacht aber der war negativ.

      Ist es noch zu früh um einen positiven ss Test zu haben ?

      Sind dass nicht sichere Anzeichen dass ich eventuell schwanger bin ?

      Vielen Dank und einen schönen Tag
      severinaaa

      • Hallo severinaaa,

        die Symptome die du beschreibst,nennt man unsichere Schwangerschaftszeichen, da sie zwar eine SS hindeuten, allerdings kein sicheres Indiz sind. Es können auch andere Hormonschwankungen dafür verantwortlich sein, zB durch Stress, Gewichtsschankungen, Medikamente usw.
        Ich würde abwarten und nochmal zur Fälligkeit der Periode einen Test machen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen