Schmerzen 6ssw.

    • (1) 14.06.17 - 18:51
      Inaktiv

      Hallo :)

      Ich hab mal eine Frage bin zum ersten mal schwanger heute in der der 6 woche ich hatte die letzten Tage so dolle unterleib und Rückenschmerzen welcher sogar in die Beine ausgestrahlt ist. Zudem.kommt das ich ein "druck" auf dem.unterleib hab und mich nicht traue zu niesen ohne schonhaltung ebenso Verstopfung. Ist das alles normal ?

      • Hallo brosi26,

        gerade in der Frühschwangerschaft passiert im Unterleib eine Menge, da kann es schon ziehen und drücken. Allerdings kann das auch durch die Verstopfung verursacht sein, da hilft viel trinken,ballsaststoffreiche Nahrung, Bewegung und evtl Milchzucker oder ein Löffel Olivenöl.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Suche nach: Hi, ich bin heute 6 +0 und irgendwie verspüre ich kaum Anzeichen einer Schwangerschaft. Am Anfang hat es mal im Unterleib gezogen das ist jetzt wieder weg. Und ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Habe Angst das es ein Anzeichen für eine Fehlgeburt ist. Ich hatte schon zwei.....oh man.

          • Hallo, es ist noch sehr früh, die Anzeichen kommen sicher bald. Manche Frauen haben auch das Glück, dass sie keine Beschwerden haben. Die Kopfschmerzen können auch b#von der Hormonumstellung kommen oder durch das Wetter oder Verzicht des Kaffees oder einer Verspannung. Es klingt nicht besorgniserregend.

            Alles Gute
            Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen