angst das was passieren könnte

    • (1) 15.06.17 - 20:14

      hallo ich habe da mall eine frage ich bin jetzt in der 6 ssw und ich mache mir sorgen ich arbeite im feinkost und muss im kühlraum schwer heben und der kühlraum ist ein Gefrierfach -20 grad .

      meine frauenärtztin meinte es kann nichts passieren da es noch klein ist und sie sagt ich bekomme erst eine Bestätigung in der 10 woche erst mit dem mutterkindpass . ich habe angst was kann ich da machen

      ist es möglich das ich im krankenhaus eine bestätigung bekomme wenn ich hin gehe .??

      kann mir jemand da was sagen und helfen

      bitte ????

      • Hallo nely2017,

        du kannst auch zu einem anderen Frauenarzt gehen um dir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Allerdings ist es tatsächlich üblich das erst später zu machen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen