Nachts Unterleibsschmerzen

    • (1) 17.06.17 - 08:56

      Hallo,
      Ich bin 4+2 Schwanger durch eine ICSI, meine Periode war immer Pünktlich, jetzt hab ich seit den Tag wo sie hätte kommen müssen oft Unterleibsschmerzen am stärksten in der Nacht und schlafe auch extrem unruhig Träume viel negative Sachen. Ist das normal?
      Liebe Grüße

      • Hallo Krissi-1990,

        das du dir viele Gedanken machst, schlecht träumst und in dich hinein horchst ist ganz normal. Ich kann dir Calmedoron von Weleda zum schlafen empfehlen.
        Das Ziehen und krampfen ist auch nicht ungewöhnlich, da die Gebärmutter schwer arbeitet. Versuch dich zu entspannen und atme dann in den Bauch. Leider kann man sonst nichts tun und muss abwarten.

        Alles Gute

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen