sportsitz

    • (1) 18.06.17 - 08:45

      Hallo

      Mein baby ist jetzt fast 4 Monate alt, er passt kaum noch in die babywanne wenn er darin 3-4 cm nach unten rutscht muss er die Beine schon anziehen.

      Ab wann darf man die kleinen in den sportsitz legen? Meinen kann man in 3 stufen verstellen nur ganz glatt wie in der babywanne kann er darin nicht liegen.

      Liebe grüsse

      • Wie klein ist denn deine babywanne im Verhältnis zum Baby?

        Grundsätzlich sollten Sie umgesetzt werden wenn sie eigenständig sitzen können.

        War bei meinem Großen so mut etwa 5 Monaten

        Hallo nadinenino,

        dein Kind sollte solange wie möglich in der Wanne liegen, da flach liegen solange sie nichts anderes können, am hüftschonensten ist.
        Wenn das Kind nicht mehr reinpasst, musst du natürlich wechseln.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen