Schlaflose Nächte

    • (1) 18.06.17 - 10:50

      Hallo Sarah
      ich bin in der 19. Ssw und meine Nächte sind grausam, entweder ich kann nicht liegen weil mir der Rücken weh tut oder ich hab unruhig Beine und sie zucken oder tun weh, schlafe schon mit stillkissen und versuche größtenteils auf der linken Seite zu liegen da es heißt rechte Seite und Rücken sind ungünstig wegen der Blutgefäße, stimmt das? Bin eigentlich Bauch schlafende und daher fällt es mir besonders schwer ne Schlaf Position zu finden die gut für mich ist, durch den wenigen Schlaf bin ich total kaputt und matt am nächsten Tag
      haben sie irgendwelche Tipps oder Ideen wie man noch liegen kann
      Danke Nadine

      • Hallo Nadine,

        dein Körper weiß was er tut, schlaf so, wie du möchtest. Er wird dir zeigen, wenn etwas nicht mehr geht. Man darf auch rechts liegen, auf dem Rücken wird einer Schwangeren irgendwann schwindelig, auch das bemerkt man im Schlaf.
        Was die Beine angeht, solltest du dich über das restless legs Syndrom informieren.

        Alles Gute

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen