alles plötzlich

Guten morgen,

Ich bin momentan mega unsicher was ich denken soll und was nicht, ich habe meine periode seit knapp 2 wochen nicht bekommen und habe aber mega dolle anzeichen das es jeden momentan kommen könnte. mein unterleib zieht irgendwie ganz leicht und meine brüste tuen unheimlich weh. habe einen gelb/weißen ausfluss den ich allerdings noch nie so hatte. schwangerschaftstest was negativ gestern morgen. bin mega irritiert und weiß nicht mehr weiter.

hoffe sie können mir helfen.

Hallo misseskndr,

ich denke, das du am besten zu deinem Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Er kann einen Ultraschall machen und einen Bluttest.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Hallo!

Eine Hebamme wird Dir hier nicht helfen können, da solltest Du zum Frauenarzt gehen. Ein Schwangerschaftstest würde positiv zeigen wenn Du 2 Wochen drüber bist. Das kann eine Zyste sein oder was auch immer.

Lass es beim Arzt abklären.

LG und alles Gute
Sunny