alles plötzlich

    • (1) 19.06.17 - 04:47

      Guten morgen,

      Ich bin momentan mega unsicher was ich denken soll und was nicht, ich habe meine periode seit knapp 2 wochen nicht bekommen und habe aber mega dolle anzeichen das es jeden momentan kommen könnte. mein unterleib zieht irgendwie ganz leicht und meine brüste tuen unheimlich weh. habe einen gelb/weißen ausfluss den ich allerdings noch nie so hatte. schwangerschaftstest was negativ gestern morgen. bin mega irritiert und weiß nicht mehr weiter.

      hoffe sie können mir helfen.

      • Hallo misseskndr,

        ich denke, das du am besten zu deinem Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Er kann einen Ultraschall machen und einen Bluttest.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        (3) 19.06.17 - 05:51

        Hallo!

        Eine Hebamme wird Dir hier nicht helfen können, da solltest Du zum Frauenarzt gehen. Ein Schwangerschaftstest würde positiv zeigen wenn Du 2 Wochen drüber bist. Das kann eine Zyste sein oder was auch immer.

        Lass es beim Arzt abklären.

        LG und alles Gute
        Sunny

Top Diskussionen anzeigen