Frage

    • (1) 19.06.17 - 15:43

      Hallo

      Ich habe seit nun ca. 17. Monaten mein 2tes implanon. Aufgrund den implanon habe ich meine Regel nicht. Nur ca 4-5 mal im Jahr so 2-3 Tage leichte Schmierblutung.
      Mein Freund und ich haben ungeschützten Geschlechtsverkehr.

      Am Dienstag hatte ich anfangs leichte Rückenschmerzen ganz unten beim Kreuz, es wurde von Minute zu Minute schlimmer, anschließend zog der Schmerz nach vorne und in die Beine. Danach musste ich aufs Klo um Urin zu lassen und habe gesehen das eine menge Blut (richtig Rot) raus geflossen ist. Die Schmerzen vergingen danach fast wieder. Weiter dann mit Schmierblutung bis ca. Freitag. am Mittwoch (in der gleichen woche) ging das gleiche wieder von vorne los, nur ohne eine menge Blut. Ich bin auch seit ca. 1 Woche extrem müde. Was könnte das sein? Könnte es auf eine SS deuten?
      Termin beim Gynäkologen habe ich leider erst für Freitag erhalten.

      Herzlichen Dank
      Freundliche Grüsse
      Casanova Jennifer

      • Hallo Casanova Jennifer,

        bei einem Implanom und heftigen Blutungen könnte es sich auch um eine Nebenwirkung handeln. Es ist recht ungewöhnlich das es so spät erst auftritt, allerdings nicht ausgeschlossen. Ob eine Schwangerschaft besteht, könntest du einen Test feststellen.

        Geüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen