Taube Finger seit gestern Abend

    • (1) 22.06.17 - 09:15

      Liebe Hebamme, gestern Abend hatte ich von jetzt auf gleich eine taube Hand. Am Ende waren es nur noch der Kleine und der Ringfinger. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis es etwas besser wurde, aber heute morgen ist es immer noch nicht ganz weg. Ich bezweifle, dass es der Karpaltunnel ist, da das ja eher die anderen Finger betrifft und hauptsächlich nachts auftritt. Ich weiß nicht, ob ich besser zum Arzt gehen sollte oder es doch etwas "normales" ist. Habt ihr Rat?

      • Hallo stoffele86,

        in der Schwangerschaft treten diese Symptome durch Wasseransammlungen auf. Auch ein eingeklemmter Nerv im Nacken/Schulterbereich ist möglich.
        Wenn es weiterhin besteht oder wiederkehrt, solltest du es abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen