Fieber - wann gefährlich?

    • (1) 22.06.17 - 15:38

      Hallo :)

      Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und habe seit gestern ne Temperatur zwischen 37,5-37,8.
      Ich weiß, dass das eher nur erhöhte Temperatur ist, allerdings weiß ich nicht was ich in der Situation nun tun soll. Normalerweise würde ich gar nicht weiter drauf achten. Aber mit dem kleinen Wurm ist die Situation iwie anders.

      Wann ist ne hohe Temperatur zu behandeln? Und wie? Wann gehe ich am besten zum Arzt?

      Liebe Grüße und Danke für die Antwort

      • Hallo letsgoshesaid,

        Fieber ist für das Kind überhaupt nicht gefährlich. Allerdings Medikamente und eventuell die Krankheit, die dahinter steckt. Also falls die Ursache von Fieber ( über 38) unklar ist, ruhig nach 2-3Tagen zum Arzt.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen