Warum Tests positiv an ZT4?

    • (1) 22.06.17 - 16:28

      Hallo!
      Weiß nicht ob ich das hier fragen kann...
      Ich habe am Dienstag wo eigentlich die Periode kommen sollte nur blutigen Schleim gehabt...und gestern auch! Heute morgen hab ich die 2 SS Tests auf dem Foto gemacht!

      Meine Frage wie das sein kann wo ich doch eigentlich blute???

      Natürlich mache ich mir keine Hoffnung auf eine Schwangerschaft aber vor 2 Tagen waren die Tests noch schwächer!
      Natürlich könnte es ein früher Abgang sein!

      Sollte ich nach der Blutung evtl zum FA gehen wenn die Tests dann noch positiv sind?
      Vielen Dank für eine Antwort
      Soraya 6-fach Mama

      • Hallo hatte das gleiche Problem. Vor 2 wochen hatte ich ein test gemacht der war ganz schwach.bin gleich zum FA beim ihm das gleiche er machte ein Bluttest Ergebnis Schwanger. Ein tag danach fingen Blutungen an nicht stark 1 woche also Sonntag bin ich in KH wegen starken Schmerzen bekam eine Tablette die Blutungen waren morgens weg und den Baby geht es gut bin jetzt in der 6 +4 mach dich nicht verrückt aber tele mit dein FA um dir sicher zu sein

        • Danke dir für's Mut machen :-)
          Mein FA will mir kein Blut abnehmen...hab schon gefragt. Die meinten in der Praxis das es ja keinen Sinn macht den HCG Blutwert zu bestimmen wenn ich eh blute! Bin echt sauer vor allem weil ich Anfang April bei 5+0 einen frühen Abgang hatte Und dachte sie würden meine Bedenken ernster nehmen :-(
          Dir eine tolle Kugelzeit ;-)

      Hallo Soraya,

      es gibt Schwangerschaften, wo die Frauen trotzdem noch 1-2mal ihre "Periode" in schwacher Form bekommen.

      Außerdem gibt es aber auch Tests, die durch Blut falsch positiv sind.
      Um Gewissheit zu haben, sollte der FA schauen.

      Grüße
      Hebamme Sarah

      • Dankeschön für die Antwort!
        Wusste nicht das Tests durch Blut falsch positiv werden können! Hatte extra 2 verschiedene genommen!
        Ich werde dann nächste Woche mal zu meinem FA und nachfragen ob er das klären kann!
        Lg Soraya

Top Diskussionen anzeigen